Wanderweg zum Hartbeckerforst

Neue Liste führt wieder Wegeaktion entlang Bucher Wanderwege durch

Mit gebrochenem Kies wurden die teilweise recht tief eingefahrenen Spurrillen aufgefüllt.
Mit gebrochenem Kies wurden die teilweise recht tief eingefahrenen Spurrillen aufgefüllt.

Buch. Auch dieses Jahr haben sich die Mitglieder der Neuen Liste Buch wieder einen Flurweg für eine Wanderwegeaktion herausgesucht.

 

Unter der Leitung des Wegebeauftragten Christian Winner wurden am vergangenen Samstag entlang des Verbindungswegs, der von der Haunwangerstraße zum Hartbeckerforst abzweigt, die Fahrrinnen mit gebrochenem Kies aufgefüllt.

 

Mit einem speziell vorbereiteten Ladewagen wurde diese Arbeit durchgeführt. Die Füllmenge am Wagen zu steuern und verbleibende Unebenheiten aufzufüllen und auszugleichen, waren die Aufgaben der Teilnehmer. Gegen Mittag wartete noch eine kräftige Brotzeit auf alle Mitarbeiter der Wegeaktion.


Verf.: Günther Raschel

Gemeinderätin Elisabeth Gutknecht versorgte die "Wege-Mannschaft" mit einer kräftigen Brotzeit.
Gemeinderätin Elisabeth Gutknecht versorgte die "Wege-Mannschaft" mit einer kräftigen Brotzeit.

Aktuell

Do. 29.11.2018

NLB Bürgertreffen

19.30 Uhr,

Gasth. Kuttenlochner,

 

Neue Liste Buch

Termine 2018

kontakt@neue-liste-buch.de